Carb Blocker

Welche Vorteile haben Carb Blocker? Durch Carb Blocker soll man Kohlenhydrate zu sich nehmen können, ohne dabei die Folgen befürchten zu müssen. Carb Blocker sollen den Blutzuckerspiegel senken. Carb Blocker sollen den Zucker blockieren. Carb Blocker sind zu 100 % pflanzlich. Carb Blocker sollen bis zu 66 % der Stärke-Kalorien blockieren.

Gewicht kann man verlieren indem man auf tierische Fette und auf zu viele Kohlenhydrate verzichtet, im Allgemeinen auf eine gesunde Ernährung achtet. Natürlich ist dazu noch ausreichend Bewegung notwendig. Dies dürfte aber mittlerweile jeden bekannt sein.

Unter Kohlenhydraten wird im allgemeinen Zucker verstanden. Die Empfehlung vieler Ernährungswissenschaftler war lange Zeit, sich kohlenhydratreich zu ernähren. Wohl auch deshalb nahmen viele Menschen an Gewicht zu. Man stellte fest, dass auch Kohlenhydrate das Zunehmen begünstigen. Carb Blocker kamen nun auf den Markt. Low Carb ist gleichbedeutend mit kalorienreduziert und daraus wurde das Wort Carb Blocker abgeleitet.

Nun sollen mit den Carb Blockern die Kohlenhydrate ganz einfach geblockt werden. Von Forschern wurde dieser Stoff in den USA entdeckt. Er ist Bestandteil der weißen Kidney- Bohne. So soll man doch tatsächlich abnehmen können, ohne auf Kohlenhydrate verzichten zu müssen. Durch ein bis zwei Kapseln Carb Blocker, die vor dem Essen eingenommen werden, sollen bis zu 38 Gramm Kohlenhydrate neutralisiert werden können.

Wie steht es mit den Nebenwirkungen? Da Carb Blocker nicht in den Blutkreislauf gelangen sondern  durch den Darm wandern, kann es bei manchen Menschen zu Blähungen führen. Die Dosis sollte dann reduziert werden, bis es zu einer gewissen Eingewöhnung kommt. Sonst sollen keine Nebenwirkungen bekannt sein von Carb Blockern.